Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
25.05.2011 von: Beatrix
25
Mai
Beatrix von
Beatrix
Kategorie: Vital-Rezepte,

Eifel Pesto

Die Pesto ist heut zutage in aller Munde!!!
Die Italiener sind bekannt für ihre gute Pesto, aber wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt?

In der Eifel findet ihr viele Zutaten für eine gesunde Ernährung:

  • Bärlauch,
  • Rapsöl,
  • Wallnüsse,
  • Ziegenhartkäse z.B. vom Vulkanhof aus Gillenbeuren

 

mit dem Stabmixer püriert, ergeben diese Zutaten eine geschmackvolle Pesto, die zu Fisch, Pasta, etc. gereicht werden kann.

 

Viel Spaß beim Mixen und wenn ihr keine Lust zum Selber-Kochen habt, dann besucht uns doch einfach im Hotel Alte Mühle in der Eifel: wir kochen und verwöhnen gerne!

Eure Beatrix Lauxen



Share 'Eifel Pesto' on Delicious Share 'Eifel Pesto' on Digg Share 'Eifel Pesto' on Facebook Share 'Eifel Pesto' on Google+ Share 'Eifel Pesto' on LinkedIn Share 'Eifel Pesto' on Pinterest Share 'Eifel Pesto' on reddit Share 'Eifel Pesto' on StumbleUpon Share 'Eifel Pesto' on Twitter Share 'Eifel Pesto' on Add to Bookmarks Share 'Eifel Pesto' on Email Share 'Eifel Pesto' on Print Friendly

2 Kommentare »

  1. Margot
    Margot — 25. Mai 2011 @ 17:27

    Das hört sich wirklich klasse an und mein Magen fängt an zu knurren :-))

  2. Kuechenjunge — 26. Mai 2011 @ 09:34

    Das hört sich wunderbar an! Ich muss umbediengt mal zu dem Vulkanhof in Gillenbeuren… :-)))

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.