Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
5.06.2011 von: petra
5
Jun
petra von
petra
Kategorie: Glücks-Momente,

Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….

Am Mittwochabend wollten wir uns einen besonderen Genuss gönnen und haben uns in Schalkenmehren zum Abendessen verabredet. Da wir ein bisschen zu früh vor Ort und noch nicht alle anderen da waren, das Wetter aber wirklich fantastisch war, kam uns spontan die Idee, einen kleinen Spaziergang um das Schalkenmehrener Maar zu unternehmen.

" src=

Was soll ich sagen: Abschalten in der Natur, Sonne tanken und sehen, wie sich das Licht im Wasser des Maarkessels widerspiegelt….. einfach super! So einfach kann Wellness sein.

 

Und mit dem Essen im Anschluss fand der Abend einen rundherum gelungenen Abschluß.

 

Unser Fazit: Das werden wir in dieser Jahreszeit durchaus mal öfter für die Mittagspause auf den Plan schreiben. Schließlich haben wir das Glück, dass die Maare direkt vor unserer Haustüre liegen. Und die Erholung gibt es kostenlos obendrein.

 

 

Viele Grüße

Eure Petra von der Touristinfo Daun

 

" src=

 



Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on Delicious Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on Digg Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on Facebook Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on Google+ Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on LinkedIn Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on Pinterest Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on reddit Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on StumbleUpon Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on Twitter Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on Add to Bookmarks Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on Email Share 'Entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen….' on Print Friendly

1 Kommentar »

  1. Giacomo — 4. April 2013 @ 10:48

    Schöner Bericht!

    Danke & allzeit “Gut Holz!”.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.