Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
10.06.2011 von: Beatrix
10
Jun
Beatrix von
Beatrix
Kategorie: Aktiv in der Natur,

Ab in die Natur

Die letzten Tage waren mal wieder Stress pur. Zeit für mich blieb da keine.

Da kam der Anruf meiner Freundin gerade recht: Gehen wir heute Abend mal wieder walken? Punkt 18.00 Uhr ging es los.Da Bad Bertrich in einem Talkessel liegt, müssen wir uns immer zuerst einmal für einen steilen Aufstieg entscheiden. Aber das fällt uns nicht schwer. Auf unserem Lieblingsplatz, der Mooshütte haben wir von der Bank aus einen Blick über die wunderschöne Eifellandschaft. In der Abendsonne finden wir die Entspannung, die uns seit Tagen fehlt.

Im Anschluss noch ein bisschen Wellness, die neue Vulkaneifel-Therme besuchen, ins warme Glaubersalzwasser abtauchen, eine der vielen Saunen besuchen oder noch eine Thai Massage buchen. All dies werden heute Abend wohl nur Träume bleiben, aber vielleicht klappt es ja nächste Woche: der kleine Kurzurlaub zu Hause. Ich beneide auf jeden Fall oft unsere Gäste, die dies alles bei uns finden.



Share 'Ab in die Natur' on Delicious Share 'Ab in die Natur' on Digg Share 'Ab in die Natur' on Facebook Share 'Ab in die Natur' on Google+ Share 'Ab in die Natur' on LinkedIn Share 'Ab in die Natur' on Pinterest Share 'Ab in die Natur' on reddit Share 'Ab in die Natur' on StumbleUpon Share 'Ab in die Natur' on Twitter Share 'Ab in die Natur' on Add to Bookmarks Share 'Ab in die Natur' on Email Share 'Ab in die Natur' on Print Friendly

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.