Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
29.06.2011 von:
29
Jun
Margot
von

Bewegung bewegt!

Vor ein paar Tagen war ich wieder mal unterwegs. Diesmal in der Südpfalz, am Rande der Haardt, d. h. immer im Wechsel zwischen Weinbergen und Wald. Irgendwie erinnerte es mich an das Auf und Ab des Lebens, Licht und Schatten, Sonne und Wolken, auch ein paar Regentropfen waren dabei.

Blick über die Hügel der Pfalz

Pfalzblick

Und dann merkte ich, dass ich anfing, mich selbst zu coachen – statt wie sonst meine Kunden. Ganz spannend! Ich spürte dem nach, was mir in meinem Leben bisher am Wegesrand begegnet ist. Ich schaute nach rechts und links in den Wald, blickte über die pfälzischen Hügel und dachte an meine vielen Begegnungen, die mich bereichert haben. Auch fielen mir Situationen ein, die mich bedrückt hatten und schließlich sann ich darüber nach, wie zufrieden ich heute bin. Bei jedem Schritt wurde für mich spürbar, wie schön es ist voran zu kommen und wie wichtig jede einzelne Erfahrung, die ich unterwegs im Leben gemacht habe, für mich war. Am Ende der Wanderung saß ich bei einem typisch pfälzischen Flammkuchen und war mit meinem Coaching sehr zufrieden 🙂 .

 

 

 

 



Share 'Bewegung bewegt!' on Delicious Share 'Bewegung bewegt!' on Digg Share 'Bewegung bewegt!' on Facebook Share 'Bewegung bewegt!' on Google+ Share 'Bewegung bewegt!' on LinkedIn Share 'Bewegung bewegt!' on Pinterest Share 'Bewegung bewegt!' on reddit Share 'Bewegung bewegt!' on StumbleUpon Share 'Bewegung bewegt!' on Twitter Share 'Bewegung bewegt!' on Add to Bookmarks Share 'Bewegung bewegt!' on Email Share 'Bewegung bewegt!' on Print Friendly

1 Kommentar »

  1. Jeanette — 7. Juli 2011 @ 20:50

    Ein tolle Momentaufnahme

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.