Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
4.07.2011 von: Beate
4
Jul
Beate von
Beate
Kategorie: Aktiv in der Natur,

Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer

Tatsächlich, da war er. Das erste Mal, dass ich einen Nacktwanderer in freier Wildbahn gesehen habe. Und so schnell, wie er um die Ecke bog, war er in seinem Eiltempo auch schon wieder verschwunden. Vielleicht auch einfach eine Ultra-Variante des neuen, von Outdoor-Ausrüstern ausgerufenen “Trends” Speedhiking. Da kommt es darauf an, möglichst rasch seine Wanderstrecke zurückzulegen. Was natürlich nur mit ganz speziellem, leichtem, extra zu diesem Zweck entwickeltem Equipment möglich ist. Der Nudist vom Salinental unterbietet mit seinem Modell Adamskleid die Grammzahlen jeglicher High-Tech-Fasern. Noch dazu sitzt es perfekt, dürfte absolut wasserdicht und äußerst atmungsaktiv sein.
Doch keine Angst: Die TourNatur ist zwar anspruchsvoll mit ein paar knackigen Anstiegen und rund 16 Kilometern Länge, doch durchaus in gewohnter Wanderbekleidung zu bewältigen. Zu schnell wäre auch zu schade. Weite Ausblicke, Burgruine erkunden, ein Plausch an der Gierseilfähre, Staunen vor dem Rotenfelsmassiv, Weintrauben begutachten und ein Stück Erdbeerkuchen Auf der Bastei brauchen ein wenig Zeit und verdienen Zuwendung. Nicht so der Gast in selbiger Lokalität. Der soll gefälligst keine Umstände machen. Dennoch hätte ich auf das Zischen der Johannisbeerschorle in meiner Kehle an diesem friedvollen Plätzchenkeinesfalls verzichten wollen!

" src=



Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on Delicious Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on Digg Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on Facebook Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on Google+ Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on LinkedIn Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on Pinterest Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on reddit Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on StumbleUpon Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on Twitter Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on Add to Bookmarks Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on Email Share 'Nachtrag zum Nahe-Nacktwanderer' on Print Friendly

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.