Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2014 (21)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
16.12.2011 von:
16
Dez
Jeanette
von

WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland

Es hieß geduldig sein und die Spannung blieb auch bis zur letzten Minute – 11 Menschen warteten bis eben auf die Nachricht des Tages, der letzten Wochen. Bin ich es oder nicht? Werde ich WohlfühlScout? Darf ich Wohlfühlurlaub genießen und dann auch noch darüber schreiben und bloggen?

Die Jury und ich haben die eingereichten Blogbeiträge gelesen, gelacht, an der ein oder anderen Stelle den Kopf geschüttelt oder uns von den Bildern, Videos und persönlichen Erlebnissen mitreißen lassen. Jeder Beitrag hatte seinen eigenen, persönlichen Charme, wodurch die Entscheidung nicht leichter sondern schwerer fiel. Aber in die Bewertung flossen auch quantitative und qualitative Kriterien.

 

Und nun stehen sie fest – unsere WohlfühlScouts, Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub. Es sind Udo aus Wirges und Inga aus Koblenz!

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Ich bzw. auch die Jury freut sich für euch.

Dennoch möchte ich mich auch bei allen Anderen bedanken. Für die großartige Resonanz in der ersten Suchphase. 100 Teilnehmer – wow, damit hatte nicht gerechnet. Und auch die Blogbeiträge in der zweiten Phase waren toll geschrieben, hochwertig mit viel Mühe und Esprit.

DANKE!

Und nun heißt es Weihnachten genießen und ab kommendes Jahr (ent)spannende Beiträge von Inga und Udo, unseren Botschaftern, lesen, kommentieren oder einfach nachreisen.



Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on Delicious Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on Digg Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on Facebook Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on Google+ Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on LinkedIn Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on Pinterest Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on reddit Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on StumbleUpon Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on Twitter Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on Add to Bookmarks Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on Email Share 'WohlfühlScout: Wir haben sie gefunden – die Botschafter für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland' on Print Friendly

7 Kommentare »

  1. Udo
    Udo — 16. Dezember 2011 @ 10:55

    Jetzt bin ich erst einmal sprachlos.
    So muss es Gewinnern gehen, die bei Preisverleihungen im Publikum sitzen und plötzlich ihren Namen hören.
    Wow.
    Was sagt man denn dann?
    Ich danke allen, die …. blablabla.
    Doch, natürlich danke ich allen, die in der ersten Runde für mich gestimmt haben, die auf Facebook oder wo auch immer mitgefiebert haben.
    Und allen, die meinen Blogbeitrag gelesen haben.
    Und natürlich der Jury, die mich hat gewinnen lassen.
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit vielen Wohlfühl-Erlebnissen.
    Euer WohlfühlScout (an den Titel muss ich mich jetzt erst mal gewöhnen ;-))

  2. David — 16. Dezember 2011 @ 11:22

    Den beiden frisch gekürten Wohlfühlscouts Inga und Udo und somit den Botschaftern für Wellness und Gesundheitsurlaub in Deutschland gratuliere ich an dieser Stelle ganz herzlich! Ich bin gespannt auf Eure Berichte und Erfahrungen! Ich wünsche Euch schöne (ent-)spannende Momente.

  3. Inga
    Inga — 16. Dezember 2011 @ 19:07

    Auch ich bin sprachlos und zugleich glücklich! Danke für die Glückwunsche! Ich bin mir sicher, dass Udo und ich unser Bestes geben werden und euch mit unseren Blogbeiträgen und Empfehlungen zahlreiche Wohlfühlmomente 2012 schenken können! :)

  4. Tina — 20. Dezember 2011 @ 12:25

    Ich kann mich David nur anschließen :)

    Erstmal meine Glückwünsche. Und auch ich freu mich schon auf eure Beiträge. :)

    Ganz liebe Grüße

  5. Jeanette — 22. Dezember 2011 @ 15:02

    Ja ihr Beiden,

    ich gratuliere euch auch ganz herzlich! Und hoffe, ihr habt im nächsten Jahr spannende Geschichten aus Rheinland-Pfalz und seinen Wohlfühlhotels zu erzählen :)

  6. Jeanette — 9. Januar 2012 @ 21:03

    Inga und Udo in ihrem ersten Interview. Sie standen Rede und Antwort: http://www.wellspa-portal.de/2012/01/wohlfuehlscout.htm

  7. Katja — 25. Januar 2012 @ 12:46

    Auch auf diesem Weg möchten wir vom WellSpa-Portal nochmal ganz, ganz herzlich gratulieren. Das Interview mit Euch hat richtig viel Spaß gemacht. Danke :-)

    Wir hoffen Euch bald – endlich – von unserer Wellness-Tasche näheres berichten zu können :-)

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.