Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
13.01.2012 von: sw118
13
Jan
sw118 von
sw118

Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg

Die Wellness Oase unter den Hotels in Hamburg

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine modern eingerichtete Hotelanlage, in deren Ambiente Ihr Euch so richtig wohlfühlen könnt. Das freundliche Personal verwöhnt einen in diesem 4-Sterne Hotel und ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit, egal ob es um leibliche Bedürfnisse oder einfach nur um einen Tipp für die Hansestadt geht. Schon alleine der Ausblick ist bei diesem Hamburger Hotel etwas Wunderbares. Ihr genießt in einem nicht alltäglichen Panoramablick den Blick auf die Stadt Hamburg, der von den meisten Zimmern aus zu sehen ist. Das Hotel liegt auch sehr verkehrsgünstig, der Bahnhof Landungsbrücken ist nur einen dreiviertel Kilometer davon entfernt. Von hier aus hab ich tagsüber viele Ausflüge in der wunderschönen Hafenmetropole gemacht. Es ist unter den Hotels in Hamburg immer die richtige Adresse, egal ob es für eine Nacht, zum Erholen, für den Urlaub mit der ganzen Familie oder ob es geschäftlich gebucht wird. In den Zimmern gibt es Internet, auch komplett ausgestattete Arbeitsräume stehen für diverse Geschäftsbesprechungen zur Verfügung. Ein besonderer Service des Hauses ist, dass man diese Leistungen völlig kostenlos nutzen darf.

 

Das Hamburg Hotel Empire Riverside verwöhnt die Gäste auch kulinarisch

Das gute Essen wird in diesem Hamburg Hotel Empire Riverside groß geschrieben. Ein wichtiger Faktor beim Entspannen und die Seele baumeln lassen. Es wird Euch in dieser Hamburger Unterkunft an nichts fehlen, die Belegschaft dieses Hotels, genauer gesagt den Köchen und Servicekräften des Restaurant Waterkant ist es ein Bedürfnis, ihre Gäste im hohem Maße zu verwöhnen. In dem vornehmen und trotzdem gemütlich wirkenden Restaurant könnt ihr deutsche Speisen genauso bestellen, wie auch internationale Gerichte. Nach dem gepflegten Essen laden zwei Bars zu einem Plauderstündchen ein. Soll die Romantik nicht zu kurz kommen, wird man sich in der Bar David am Kaminfeuer einen Platz suchen. An diesen Urlaub werdet Ihr Euch lange und gerne erinnern, ich fahre immer wieder gerne hin und schalte in diesem Hotel vom stressigen Berufsalltag ab.

 

Die attraktiven Wellnessangebote darf man sich Hamburg Hotel Empire Riverside nicht entgehen lassen

Es wäre schade, wenn ein Gast den erholsamen Wellnessbereich nicht kennenlernen würde. Das Hamburg Hotel Empire Riverside bietet Euch eine finnische Sauna, einen großzügigen Ruheraum und ein Kneipp Therapie Becken. Diese Anwendungen werden für Entspannung sorgen und verhelfen Euch zu neuen Kräften und Energie. In dieser Hamburger Unterkunft kommt auch der Sport nicht zu kurz, ein großzügiger Fitnessraum lädt zu ausreichender Bewegung ein. Bei dieser Auswahl an Fitnessgeräten machen die sportlichen Aktivitäten einen besonders großen Spaß.



Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on Delicious Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on Digg Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on Facebook Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on Google+ Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on LinkedIn Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on Pinterest Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on reddit Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on StumbleUpon Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on Twitter Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on Add to Bookmarks Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on Email Share 'Für den perfekten Wellness Urlaub – Hotel Empire Riverside in Hamburg' on Print Friendly

2 Kommentare »

  1. Jasmin — 29. Januar 2012 @ 19:36

    Hallöchen,

    ich bin hier durch Zufall hineingeschneit…aber dieser Tipp ist genau das Richtige für mich und meine Freundinnen. Wir möchten nämlich gerne ein Wellness- Wochenende verbringen. Wir haben uns dafür Hamburg bereits ausgesucht. Daher kommt dein Vorschlag wie gerufen. Danke!! Nette Seite, werde bestimmt mal wieder reinschauen 😉

    viele Grüße Jasmin

  2. Jeanette — 30. Januar 2012 @ 21:31

    Hi Jasmin,

    das freut uns sehr, wenn dir der Tipp geholfen hat. Vielleicht magst du uns anschließend darüber berichten? Wir würden uns freuen.

    Viel Spaß beim Wellness-Freundinnen-Wochenende!

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.