Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
3.02.2012 von:
3
Feb
Jeanette
von

Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen

Udo und Inga – unser Treffen

In meinem letzten Dezember-Beitrag hatte ich ja schon die Gewinner für unsere Botschafter-Kampagne vorgestellt. Letzten Montag war es soweit – das erste Treffen im Hotel Zugbrücke zwischen Udo, Inga und unserem Partner Brohler Mineralbrunnen. In der Luft lag freudiges Erwarten und viel Sapnnung. So konten sich unsere gewählten WohlfühlScouts über viele verschiedene Willkommensgeschenke freuen.Wie sagte Udo so schön “Das ist wie zu Weihnachten, wo die Augen leuchten”…und genauso war es auch.

 

Und nun geht es für Udo und Inga auf Reisen – auf IchZeit-Entdeckungstour. Sie dürfen ausgewählte IchZeit-Hotels in sagenumwobenen und kulturgeprägten Landschaften entdecken und genießen verschiedene Wellness und Medical Wellness-Anwendungen. Und genau darüber werden sie zum Teil in echtzeit (es soll ja immer noch eine IchZeit sein :-)) und natürlich auch auf diesem Blog berichten.

Und nun die Frage an euch: Welche Wellnesstipps, -anwendungen oder regionalen Highlights sollten sie erleben und entdecken?

 

 



Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on Delicious Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on Digg Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on Facebook Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on Google+ Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on LinkedIn Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on Pinterest Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on reddit Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on StumbleUpon Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on Twitter Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on Add to Bookmarks Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on Email Share 'Wenn Wellness und Gesundheitsbotschafter auf Reisen gehen' on Print Friendly

3 Kommentare »

  1. Eike — 5. Februar 2012 @ 09:46

    Hallo WohlfühlScouts, mich würde mal interessieren, was ein ayurvedischer Stirnguss bewirkt. Wenn Ihr in den Genuss kommen solltet, freue ich mich auf einen Bericht hier …

    Schönen Sonntag!

  2. Thorsten — 5. Februar 2012 @ 09:58

    Welche IchZeit-Hotels sind denn insbesondere im Winter (Stichwort Valentinstag) zu empfehlen und welche Outdoor-Aktivitäten werden von denen angeboten? Gruß Thorsten

  3. Udo
    Udo — 8. Februar 2012 @ 14:36

    Vorschläge sind notiert und werden.
    Sobald sich die Möglichkeit bietet, werde ich gerne hierüber berichten.
    Liebe Grüße
    Udo

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.