Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
26.07.2012 von: Britta
26
Jul
Britta von
Britta
Kategorie: Aktiv in der Natur,

Zeit für mich

Vorgestern (Mittwoch) war ein Sommertag angesagt und so bin ich spontan der Idee einer Kollegin und Freundin zu einer Radtour gefolgt

Getreu dem Motte “Carpe-diem” – Nutze den Tag sind wir am Main von Frankfurt nach Mainz-Kastel geradelt und haben genossen, die Sonne auf der Haut zu spüren und uns dabei zu bewegen.

Am Kasteler StrandBlick auf Mainz

An unserem Ziel, dem Kasteler Strand haben wir dann einige, wunderbare Stunden verbracht und uns nach einer ordentlichen Stärkung wieder auf den Heimweg gemacht.

Blick auf Mainz

 

Eigentlich wollten wir mit der S-Bahn zurück nach Frankfurt – die Lust auf Bewegung hat uns dann doch verführt den ganzen Weg (einfach fast 40km!) zurück zu radeln.

Ein wunderschöner Urlaubstag, auch wenn ich die Kilometer am nächsten Tag ordentlich gespürt habe…;-)

Herzlichen Gruß
Britta



Share 'Zeit für mich' on Delicious Share 'Zeit für mich' on Digg Share 'Zeit für mich' on Facebook Share 'Zeit für mich' on Google+ Share 'Zeit für mich' on LinkedIn Share 'Zeit für mich' on Pinterest Share 'Zeit für mich' on reddit Share 'Zeit für mich' on StumbleUpon Share 'Zeit für mich' on Twitter Share 'Zeit für mich' on Add to Bookmarks Share 'Zeit für mich' on Email Share 'Zeit für mich' on Print Friendly

1 Kommentar »

  1. Jeanette — 2. August 2012 @ 18:05

    Wow da wurde das herrliche Wetter bestens genutzt! Und dann auch noch beim Fahrrad fahren Entspannung finden und abschalten 😉
    Vielleicht bietet sich dieses Wochenende ja auch wieder an! Ich Drücke die Daumen für gutes Wetter!!!!!!!

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.