Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
11.01.2013 von:
11
Jan
Ralph
von

Sachen packen!

Vielen Dank für die Wahl zum Wohlfühlscout! Danke an alle, die mich im ersten Durchgang mit ihrer Stimme unterstützt haben und danke an die Jury im zweiten Teil des Wettbewerbes.

Ich freue mich sehr darauf, Botschafter für Wellness- und Gesundheitsurlaub in Rheinland-Pfalz zu sein. Das Objektiv meiner Fotokamera ist geputzt, der Akku meines Camcorders geladen! Mit meinen Berichten, Fotos und Videos, die ich von meinen Aufenthalten in den IchZeit-Hotels mitbringen werde, werde ich die Leser des IchZeit-Blogs mitspüren lassen, was Rheinland-Pfalz mit seiner Natur, seiner Kultur und seinen Wellness-Angeboten zu bieten hat.

Vorletztes Jahr habe ich erstmals nicht im Ausland, sondern im Schwarzwald Urlaub gemacht und habe gemerkt, wie sehr ich mich im eigenen Land wohlfühlen kann.

Meine damalige Begeisterung habe ich in einem kleinen Film zusammen gefasst:

 

Nun geht es für mich nach Rheinland-Pfalz, wo ich bei einer Wanderung entlang der Mosel vergangenen Sommer bereits erste Erfahrungen mit der herzlichen Gastfreundschaft gesammelt habe. Im Rahmen eines Foto-Shootings bin ich kleine Teilstrecken des Moselsteigs gewandert, der 2013 offiziell eröffnet werden wird. Der Moselsteig wird die schönsten Aussichtspunkte, Naturerlebnisse und Sehenswürdigkeiten entlang der Mosel miteinander verbinden.

Ich bin gespannt auf die  Wellnessangebote meines Nachbarbundeslandes und freue mich, Zeiten für mich zu haben, aber – versprochen – ich werde sie nicht für mich behalten. Und wenn ich Rückmeldungen von Ihnen bekomme, liebe Leser des IchZeit-Blogs, freut es mich sehr. Schreiben Sie Ihre Meinung in den Kommentaren, oder geben Sie mir Anregungen, was sie bei Wellnessurlauben besonders interessiert. Toll ist es auch, wenn Sie die Social-Media Knöpfe unter den Artikeln “nutzen”, zum Beispiel Artikel auf facebook empfehlen. So gewinnt unser gemeinsames Interesse neue Freunde und der Austausch über Erlebnisse ist noch schöner, als ein einzelner Bericht.

 



Share 'Sachen packen!' on Delicious Share 'Sachen packen!' on Digg Share 'Sachen packen!' on Facebook Share 'Sachen packen!' on Google+ Share 'Sachen packen!' on LinkedIn Share 'Sachen packen!' on Pinterest Share 'Sachen packen!' on reddit Share 'Sachen packen!' on StumbleUpon Share 'Sachen packen!' on Twitter Share 'Sachen packen!' on Add to Bookmarks Share 'Sachen packen!' on Email Share 'Sachen packen!' on Print Friendly

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.