Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
16.01.2013 von:
16
Jan
Jeanette
von
Kategorie: Glücks-Momente,

Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen

Ein Mal im Jahr laden wir Journalisten zu einer Pressereise ein, um verschiedene Hotelpartner, Regionen und das IchZeit-Konzept mit all seinen Facetten vorzustellen und darauf zu hoffen, dass sie genauso beigestert sind wie wir.

Im November 2012 war es wieder soweit, diesmal unter dem Schwerpunkt “Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz”. Heute gibt es daher von mir den Podcast für die Ohren. Also viel Spaß beim Reinhören und inspirieren lassen. Probiert auch mal aus, eine Auszeit hinter Klostermauern kann sehr entspannen und uns den Blick auf andere Dinge im Leben lenken.

Auszeit und Entspannung im Kloster

 

Hier könnt Ihr direkt in unsere aktuelle Folge reinhören. Eure Fragen könnt ihr gerne im u.st. Kommentarfeld eingeben 🙂

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.



Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on Delicious Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on Digg Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on Facebook Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on Google+ Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on LinkedIn Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on Pinterest Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on reddit Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on StumbleUpon Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on Twitter Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on Add to Bookmarks Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on Email Share 'Klosterurlaub in Rheinland-Pfalz – wenn Journalisten auf Spurensuche gehen' on Print Friendly

4 Kommentare »

  1. Ralph
    Ralph — 16. Januar 2013 @ 20:32

    Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, den podcast in der Form zu finden, dass ich ihn auf meinem Android mit beyondpod abonnieren kann. Wäre toll, wenn es dafür mal einen direkten Link geben würde mit der nötigen feed-URL.

  2. Jeanette — 17. Januar 2013 @ 08:31

    Hallo Ralph,

    lieben Dank für deinen Hinweis und werden schauen wie wir das optimieren können. Bitte gib in der Feedsuche folgenden Link ein:
    http://www.pod.bubm.de/rhlp/pod.xml

    Dann klappt es auch mit beyondpod und dem Abonnieren 🙂

  3. Ralph
    Ralph — 18. Januar 2013 @ 11:54

    Danke, Jeanette! Hat funktioniert. Nun kann ich mir schön die Folgen anhören. (Und vielleicht in diesem Jahr auch etwas für neue Folgen beisteuern?)

  4. Jeanette — 21. Januar 2013 @ 07:41

    Und passend zum Podcast gibt es hier auch was zum Lesen:
    http://www.tourius.de/wellnessreisen/deutschland/entschleunigen-beim-klosterurlaub-in-rheinlandpfalz.html

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.