Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
29.03.2013 von: Petra Priol
29
Mrz
tdomf_64cc6 von
Petra Priol

Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!

Als es am Sonntag zu schneien begann, dachte ich, dass es doch wohl nicht war sein kann! Der Winter geht einfach nicht vorüber… Keine Lust raus zu gehen, sich einfach nur in der Wohnung verkriechen. Aber dann wurde mir langweilig und ich begann im Internet nach Abwechslung zu suchen. Ich wollte mir einfach was Gutes tun und das schlechte Wetter vergessen. Bei meiner Recherche bin ich auf ein sehr interessantes Programm auf der Youtube-Plattform mit dem Namen “Happy And Fit” gestoßen… Dort habe ich dann sofort die “wärmende Körperreise” ausprobiert und es war wunderbar! Man kam richtig runter und so richtig wieder auf gute Gedanken. Ich kann das Jedem nur empfehlen! Ich wollte das hier mit euch teilen, weil es echt wunderschön war und mir wirklich geholfen hat!

Hier könnt ihr mal reinschauen: http://www.youtube.com/HappyAndFitHappiness

Liebe Grüße,
Petra

katd12122006_17_49_18.jpg



Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on Delicious Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on Digg Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on Facebook Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on Google+ Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on LinkedIn Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on Pinterest Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on reddit Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on StumbleUpon Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on Twitter Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on Add to Bookmarks Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on Email Share 'Eine wunderschöne Erfahrung mit einer wärmenden Körperreise!' on Print Friendly

2 Kommentare »

  1. Ali Aufguss — 4. April 2013 @ 10:42

    Vielen Dank für den tollen Tipp! Das schaue ich mir heute Abend nach Feierabend schön auf dem großen Bildschirm an. Freue mich schon!

    LG,
    Ali Aufguss

  2. Anna-Lena — 4. Februar 2015 @ 09:46

    Super. Danke. Sowas mache ich wirklich gerne und es ist eine herrliche Entspannung nach einem schönen Arbeitstag! Bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen.

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.