Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
8.08.2013 von:
8
Aug
Margot
von

Termin ausgefallen? Kein Problem!

Eine kleine Abkühlung findet man auch im Wald

Wie das manchmal so ist: Da sagt ein Geschäftspartner einen Termin sehr kurzfristig ab und der Kalender hat ein Loch. Kein Problem! Alles prima! So habe ich das heute gesehen und mich ganz spontan zu einer Wanderung entschlossen. Um bei dieser Hitze nicht in meinen rheinhessischen Weinbergen zu braten, führte mich mein Weg auf den bewaldeten Neroberg oberhalb von Wiesbaden.

Heute morgen um 7 Uhr habe ich mich ins Auto gesetzt und als ich auf dem Parkplatz am Opelbad auf dem Neroberg ankam, was dort alles wunderbar kühl und ruhig. Ich genoss einen ersten Blick über die Stadt und habe mich dann auf einsame Waldwege und Pfade begeben. Gehen, Natur genießen, Vögel beobachten, einen Fuß vor den anderen setzen und einfach nur sein. Das ist mir heute gut gelungen. So gut, dass ich zwischendurch immer mal wieder eine kleine Melodie, der mir durch den Kopf ging, vor mich hin gesummt habe. Absolut entspannt und gut gelaunt kam ich gegen 12 Uhr zurück, habe einen Kaffee beim Neroberg-Turm genossen, einen letzten Blick über Wiesbaden geworfen und bin dann zurück an meinen Schreibtisch. So macht selbständig sein schon Spass!



Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on Delicious Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on Digg Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on Facebook Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on Google+ Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on LinkedIn Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on Pinterest Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on reddit Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on StumbleUpon Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on Twitter Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on Add to Bookmarks Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on Email Share 'Termin ausgefallen? Kein Problem!' on Print Friendly

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

CAPTCHA
*

Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.