Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
22.05.2011 von: Ingrid
22
Mai
Ingrid von
Ingrid

Ankommen, auspacken, wohlfühlen – Malen & Wellness in der Vulkaneifel

Einfach mal ausspannen – Zeit für mich. Den Tag genießen, nette Menschen kennenlernen und mich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.
Vor einer Stunde bin ich im NaturPur Hotel Maarblick am Meerfelder Maar angekommen. Schon beim Empfang wurde mir klar, hier kann ich den Lärm des Alltags vergessen, hier darf ich die Seele baumeln lassen. Jetzt werde ich erst einmal einen Spaziergang machen …

… und dann gönne ich mir meine ersten Wellness-Anwendungen. Am Montag beginnt mein Malferien-Kurs “Malen & Wellness”. Ich freue mich auf entspannte Tage mit Pinsel und Staffelei und auf die anderen Kursteilnehmer.
Neugierig geworden? Nächste Woche berichte ich euch, wie es mir geht und was ich erlebt habe. Doch bis dahin stehen Entspannung, Entschleunigung und Genuss auf dem Programm…

… und noch einie Spaziergänge …

Ingrid


1 Kommentar »

  1. Eike — 22. Mai 2011 @ 12:50

    Schöne Bilder! Freue mich auf die Fortsetzung … :o)

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

*


Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.