Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
23.05.2011 von: Sophia
23
Mai
Sophia von
Sophia

Die Ginsterblüte bei einem Kurzurlaub in Deutschland’s Westen entdecken!

Wenn ich mal Zeit für mich brauche und Entspannung suche, dann gibt’s für mich nur eines: Raus in die Natur!  Und gerade jetzt, wenn es überall grünt und blüht, ist das pure Wellness für die Seele! An den Wochenenden bin ich meistens im Nationalpark Eifel unterwegs und zurzeit kann ich mir hautnah ansehen, wie der Ginster die Landschaft in einen leuchtend gelben Blütenteppich verwandelt.

Da geht mir das Herz auf!

 

Habe ich Euch neugierig gemacht? Dann erlebt auch Ihr das erwachende Eifelgold (wie der Ginster hier genannt wird): Am besten auf einer dreitägigen Wanderung auf dem Eifelsteig und der Rur-Olef-Route im und um den Nationalpark Eifel! Und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja unterwegs…….

 

Sonnige Grüße aus dem Nationalpark-Tor Gemünd

Eure Sophia

 

 


1 Kommentar »

  1. Heiko Schneider — 30. Oktober 2013 @ 10:02

    Die Eifel ist wirklich schön! Sehr gelungene Bilder… Ich habe hier ein Ranking gefunden, in der es Koblenz und der Geysir von Andernach in die Top Ten der romantischsten Orten Deutschlands geschafft haben. Das Ganze könnte man ja schön zu einem Wochenendtrip verbinden. http://www.kurzurlaub.de/von-unseren-reise-experten/romantische-orte-in-deutschland-top-10.html

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

*


Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.