Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
25.09.2011 von:
25
Sep
Margot
von
Kategorie: Glücks-Momente,

Auszeit auf der BUGA

Ganz überraschend bin ich zu einer wunderbaren Auszeit auf der BUGA in Koblenz gekommen und jetzt weiß ich wieder: Die spontanen Entscheidungen sind einfach die Besten. Am Freitagabend rief mich meine Schwester an und erzählte, dass sie am Samstag gaaaanz alleine auf die BUGA fahren wolle. Natürlich war die nächste Frage, ob ich denn ganz zufällig meinen Samstag umplanen könne. ICH KONNTE und habe diesen Schnellschuss nicht bereut. So trafen wir uns am Samstag um die Mittagszeit am Eingang des BUGA-Geländes bei der Festung Ehrenbreitstein. Es war zwar viel los, aber trotzdem konnten wir entspannt und gut gelaunt, über das Gelände schlendern.

Zauber der Blumen auf der BUGA Koblenz

 

Immer wieder ließen wir uns auf Bänken, Rasen oder sonstigen Sitzgelegenheit nieder und genossen das wunderbare Wetter und die Blütenpracht.

Die Festung Ehrenbreitstein, die keiner von uns Beiden bisher so richtig kannte, haben wir ausgiebig besichtigt und das Gläschen Wein am rheinland-pfälzischen Stand auf der Festung hat uns gut getan. Wir haben diesen gemeinsamen  “Urlaubstag” sehr genossen und saßen am Abend zum Abschluss in einem italienischen Lokal in der Koblenzer Altstadt – natürlich draußen und auf einem idyllischen Platz. Zur Nachahmung empfohlen und beeilt Euch, den die BUGA geht nur noch bis zum 16.Oktober!

Eure Margot

 



Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.