Ihre Suche im IchZeit-Blog:

Beiträge auf der Karte

Blog-Archiv

  • 2016 (4)
  • 2015 (40)
  • 2014 (28)
  • 2013 (34)
  • 2012 (63)
  • 2011 (56)
IchZeit Rheinland Pfalz
21.11.2011 von:
21
Nov
Jeanette
von

Der Countdown läuft – Wer wird künftig als Botschafter über Wellness und Entspannung in Deutschland schreiben?

Der Startschuss “Die Suche nach dem WohlfühlScout” fiel im August dieses Jahres und es haben sich innerhalb von 6 Wochen 100 Bewerber registriert, die sich mit Foto und einem kleinen Motivationssatz beworben hatten. Mit einer so großen Beteiligung hatten wir wirklich nicht gerechnet, und waren überwältigt! 🙂

Doch es hieß unter die TOP10 kommen, bleiben, und verweilen, Punkte zu sammeln und sich von Freunden, Bekannten und Verwandten voten zu lassen. 20 unterschiedliche Kandidaten hatten wir für die zweite Runde. Jede/r unterschiedlich, doch ihr Interesse an Wellness- und Entspannung war nicht zu bändigen.

Mittlerweile ist es fast geschafft: 11 Finalisten, darunter 4 Bewerber und 7 Bewerberinnen haben ihren jeweiligen Beitrag zum WohlfühlScout veröffentlicht und dabei ihren persönlich erlebten Wohlfühltag beschrieben.

Dabei sind spannende und entspannende Geschichten zu Tage gekommen:

Nun heißt es „Geduld ist eine Tugend“. Denn die beiden Gewinner (gesucht wird ein männlicher und weiblicher WohlfühlScout-Botschafter“) werden am 15. Dezember 2011 ernannt. Bis dahin wird eine Jury, bestehend aus Vertretern von Brohler Mineralbrunnen, Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH und Presse-Journalisten die Beiträge sichten und auswerten.

Wir sagen herzlich Dankeschön! Großartiges Kompliment an alle Teilnehmer!

Und drücken allen gaaaaaanz fest die Daumen! 🙂



Ich will Zeit für mich. Ich stehe im Vordergrund.

Ich benötige Entspannung, gesunde Ernährung, Medical Wellness und Gesundheit, um in Balance mit mir selbst zu kommen. Ich muss dafür nicht weit reisen. Dies alles bietet mir die IchZeit. Hier in Deutschland, in Rheinland-Pfalz.